HD Vision Systems ist "VISION Start-up 2020"

VISION Start-up 2020 Bildquelle: Messe Stuttgart

Am 11. November 2020 konnte sich das Start-up HD Vision Systems mit seinem Pitch zum Thema "Light field and Deep Learning-based Machine Vision" unter fünf weiteren Finalisten durchsetzen.

HD Vision Systems wurde von 39% der Zuschauer zum Gewinner gewählt. Als VISION Start-up 2020 darf sich das Unternehmen nun auf die kostenlose Teilnahme an der VISION Start-up World 2021 und die mediale Berichterstattung durch den VDMA freuen. 

Organisiert wurde der Wettbewerb von der Fachabteilung VDMA Machine Vision und dem Netzwerk VDMA Startup-Machine. Aus 35 Bewerbern wählte eine Expertenjury sechs Start-ups aus, die ihre innovativen Ideen innerhalb der digitalen Pitch Session einem Publikum aus 124 Zuschauern vorstellen durften. HD Vision Systems konnte dabei eindrücklich darstellen, wie Künstliche Intelligenz und Bildverarbeitung zur unkomplizierten Problemlösung beitragen können.

Wir gratulieren dem Photonics BW Mitglied ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg!

Die vollständige Pressemeldung erhalten Sie hier.