Aktuell

Nach unseren erfolgreichen Auftaktveranstaltungen in Paris und Stuttgart liegt nun mit DeepTech4Good#Graz die nächste Etappe unseres Programms zur Förderung der europäischen Start-up-Industrie vor uns.

Die Vorstellung und die Besichtigung des AMPEL-Labors, die Beurteilung der...

Am 9. November 2018 fand das 10. Treffen der Arbeitsgemeinschaft „Kooperative...

Das Jahr 2018 geht zu Ende und wir möchten uns bei allen bedanken, die zum...

German Evening am Mittwochabend bietet Plattform für Networking

Die Photonics...

New concept + flexible training schedule + more practice

OPC Optical Precision Components Europe GmbH mit Sitz in Bad Kreuznach erwirbt...

Kooperationsvereinbarung unterzeichnet - Am gestrigen Abend kamen die führenden...

Am 7. November 2018 wurde im Rahmen des Photonik-Forum Baden-Württemberg auch...

Vom 7. bis 9. November fand das Weiterbildungsseminar „Beleuchtungsoptik:...

Das Anwenderzentrum Additive Fertigung wurde 2018 vom Lehrstuhl für Photonische...

DLR Ausgründungen tacterion und Roboception gewinnen jeweils den...

Neue Leistungs-Kontroll-Funktionen bei quasi grenzenlosem Bildfeld

Puchheim,...