Weltneuheit: Die EXO304 Tracer eröffnet völlig neue Anwendungsperspektiven

EXO Tracer 6490 backviews;© SVS-Vistek GmbH

EXO Tracer 6490 frontview;© SVS-Vistek GmbH

Die EVO Tracer setzte Standards als Industriekamera mit steuerbaren Micro Four Thirds Optiken. Mit der neuen EXO304 Tracer entwickelt SVS-Vistek dieses erfolgreiche Konzept weiter in Richtung höhere Auflösung und Bildqualität und erweitert wieder einmal die Anwendungsmöglichkeiten in der industriellen Bildverarbeitung.

Die neue EXO304TR verbindet die Vorteile eines Imaging Systems mit komplett steuerbaren Objektiven (Zoom, Fokus, Blende) mit der herausragenden Bildqualität der Sony IMX Sensoren. MFT Objektive sind vom Strahlengang optimal auf die verwendete Sensorgröße von 1.1“ gerechnet und garantieren so bei diesem Sensor ein perfektes Bild.

Die Machine Vision Integration der EXO304TR gestaltet sich mit ihrer nativen Objektivsteuerung, GigE Vision Schnittstelle und GenTL Layer reibungslos, da auch das Objektiv über die GenICam Properties ansteuerbar ist.
Als derzeit einzige Industriekamera bietet die EXO304TR somit den Komfort und die Flexibilität erstklassiger adaptiver Optiken zusammen mit einer hohen 12MP Auflösung und einem überragenden Dynamic Range von 72 dB. Der erweiterte Temperaturbereich mit einer maximalen Betriebstemperatur von +60°C orientiert sich dabei am harten industriellen Alltag.

Mit dieser einzigartigen Kombination von exzellenter Bildqualität, hoher Auflösung, variabler Optik und perfekter Machine Vision Integration eröffnet SVS-Vistek ganz neue Bereiche der industriellen Bildverarbeitung und macht viele Applikationen in der Bildverarbeitung einfacher oder sogar erst möglich.

Kontakt:
SVS-VISTEK GmbH

Mühlbachstraße 10
82229 Seefeld / Germany
Tel. +49 (8152) 9985-0
info(at)svs-vistek.com
www.svs-vistek.de